Telefonbuch Wilhelmshaven

Dr.med. Ruth Onken, Anna Matsoukis Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Adresse
Friedrich-Paffrath-Str. 98
Ort
26389 Wilhelmshaven
Telefonnummer
04421 43022

Informationen

Dr.med. Ruth Onken, Anna Matsoukis ist in der Friedrich-Paffrath-Str. 98 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Wilhelmshaven gibt es noch 1267 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.10.2016

Äußerst zufrieden, kann ich nur empfehlen

anonym schrieb am 15.07.2013

Die Ärztin entdeckte eine beginnende Neuropathie in den Zehen, gekommen war ich wg. Verdacht auf Bandscheibenvorfälle. Die nicht zu stoppende Krankheit wurde mit großem Sachverstand bis heute hin ...

anonym schrieb am 15.07.2013

Die Ärztin entdeckte eine beginnende Neuropathie in den Zehen, gekommen war ich wg. Verdacht auf Bandscheibenvorfälle. Die nicht zu stoppende Krankheit wurde mit großem Sachverstand bis heute hin ...

Branchen

Telefonbuch
0442143022 04421-43022 +49442143022

Stadtplan Friedrich-Paffrath-Str. 98