Telefonbuch Wilhelmshaven

Klaus Koester

Adresse
Grenzstr. 4
Ort
26382 Wilhelmshaven
Telefonnummer
04421 992303
Website
www.dr-klaus-koester.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Klaus Koester ist in der Grenzstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Wilhelmshaven gibt es noch 1584 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.04.2016

Ein menschlicher Arzt mit einem enormen fachwissen.

anonym schrieb am 06.03.2016

Praxis ist zu empfehlen wenn man Probleme mit dem Herz hat.

anonym schrieb am 28.09.2015

Dr,koester geht auf diePatienten zu sehr freundlich auch sein team und schickt kein so schnell ins klinikum was andere ärzte gemacht haben bin Schwerbehindert auch ohne termin wenn es mir ...

anonym schrieb am 29.03.2015

Leider hat das Personal hier das sagen. Sie bestimmen wer zum Arzt vorgelassen wird. Schade. Frech und sehr unfreundlich. Man ist Bittsteller, kein Kunde .

anonym schrieb am 10.02.2015

Ich fühle mich bei Dr. Köster sehr gut aufgehoben, er erklärt hervorragend und gibt einem das Gefühl, Mensch und nicht Nummer zu sein da er sich für jeden einzelnen Patienten viel Zeit nimmt. ...

anonym schrieb am 25.08.2014

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dadurch sehr lange Wartezeiten (Praxisorganisation?)

anonym schrieb am 25.06.2014

War immer hilfsbereit und kompetent.

anonym schrieb am 19.12.2011

Herr Dr. Köster ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Die sehr lange Wartezeit ist unangenehmer Preis für eine gute Behandlung.

anonym schrieb am 27.06.2011

Herr Dr. Köster ist nicht nur ausgezeichneter Mediziner, sondern auch eine Vertrauensperson, mit der man ein persönliches Problem besprechen kann. Einziger Nachteil: Ewige Wartezeiten trotz ...

anonym schrieb am 14.09.2010

Ein Arzt der Mensch geblieben ist.

Branchen

Telefonbuch
04421992303 04421-992303 +494421992303

Stadtplan Grenzstr. 4